Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration

APS-technology GmbH

Fellbach,

Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration APS-technology GmbH Fellbach, Bietigheim-Bissingen Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die Betreuung der PC-/Server­sys­teme sowie die Wartung und Weiterentwicklung der beste­hen­den Hard-/Software. Außerdem sind Sie Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in EDV-Fragen.

Funktionserprobung Von Verbren­nungsmotoren Und Getrieben Vollmotorenprüfstände Für Pkw- Und Lkw-motoren Einzylinderprüfstände Modernste Prüfstandstechnik Für Die Produktentwicklung Wir Sind Ein Unabhängiges Und Expandierendes Dienstleis­tungs­unternehmen Mit Automobilem Focus Unseren Kunden Bieten Wir Spitzenleistungen Im Bereich Motorenerprobung Und Engineering Für Unsere Standorte Fellbach Und Bietigheim-bissingen Suchen Wir Ab Sofort Fachinformatiker M/w Fachrichtung Systemintegration Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Die Betreuung Der Pc-/server­sys­teme Sowie Die Wartung Und Weiterentwicklung Der Beste­hen­den Hard-/software Außerdem Sind Sie Ansprechpartner Für Unsere Mitarbeiter In Edv-fragen Wir Erwarten Einen Sicheren Umgang Mit Vmware Den Micro­soft Betriebssystemen Windows Xp - Windows 7 Windows Server 2003-2012 Exchangeserver Und Microsoft Office (be­son­ders Ms Excel Makros) Sowie Gute Kenntnisse In Der Netz­werk­technik Außerdem Sollten Sie Erfahrungen In Der Anwen­der­be­treu­ung Mitbringen Der Einsatz Erfolgt Im Schichtbetrieb Eine Fundierte Ausbildung Selbstständige Arbeitsweise Und Die Bereitschaft Sich Immer Wieder In Neue Themenbereiche Einzu­ar­beiten Sind Für Uns Die Wichtigsten Voraussetzungen Für Eine Langfristige Zusammenarbeit Darüber Hinaus Sollten Sich Unsere Zukünftigen Mitarbeiter Durch Hohe Flexibilität Einsatz­be­reit­schaft Und Die Fähigkeit Zur Teamarbeit Auszeichnen Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Arbeitsfeld Eine Leistungsge­rechte Bezahlung Und Die Chancen Eines Zukunftsorientierten Un­ternehmens Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Einschließlich Ge­haltswunsch Und Möglichen Eintrittstermin Auf Dem Postweg An Unsere Personalabteilung Oder Als Zusammenhängende Pdf- Datei Per E-mail An Bewerbung@aps-techde Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Die Betreuung Der PC-/Server­sys­teme Sowie Die Wartung Und Weiterentwicklung Der Beste­hen­den Hard-/Software Außerdem Sind Sie Ansprechpartner Für Unsere Mitarbeiter In EDV-Fragen Fellbach Bietigheim-Bissingen

Fachinformatiker (m/w)

Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration
   APS-technology GmbH (deutschlandweit)

Ingenieure Methoden- und Toolentwicklung (m/w)

Asset Manager (m/w/d) Value Add / Immobilienentwicklung
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (München)

Dipl. Pflegepädagoge (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)

Runner (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)